Grauen Horde - The Division 2

| Startseite | Gilde | Games | Kontakt | Impressum | Datenschutz |

Die Graue Horde


Die Graue Horde wurde in den Geschichtsbüchern das erste Mal im Jahr 2000 gefunden.

Gegründet und über Jahre im Spiel DAoC etabliert, war die Gilde dort viele Jahre aktiv.

Fortan war die Gilde in vielen Spielen unterwegs. Wie beispielsweise Age of Conan, Rift, Star Wars: The Old Republik, ESO, Guild Wars 2 und World of Warcraft. Heute sind viele unserer früheren Mitstreiter in den unterschiedlichsten Spielen zu Hause. Über die Jahre wurde leider der Kontakt zu den Mitstreitern immer weniger. Ein Teil der Gründungsmitglieder sind noch heute auf unserem Teamspeak 3 Server anzutreffen.

Seit März 2020 hat sich eine kleine Gruppe von uns im Spiel „The Division 2“ niedergelassen. Für das Jahr 2021 planen wir uns mit hoher wahrscheinlich im Spiel „New World“ anzusiedeln. Auch aus diesem Grund, haben wir uns entschieden, verstärkt Werbung für unsere Gilde zu betreiben.

Es sind 20 Jahre seit der Gründung der Gilde vergangen und auch wir sind älter, erfahrener und weiser geworden. Viele von uns sind mittlerweile über 40 Jahre alt. Dementsprechend gesittet und ruhig geht es bei uns zu. Wir spielen aus Spaß und mit Freude, natürlich auch mit dem ein oder anderen Ehrgeiz, und um den Alltag für einige Zeit hinter uns zu lassen. Wir hoffen und freuen uns, wenn wir neue Mitstreiter für unsere Gilde gewinnen können.

DU bist genau richtig bei uns, wenn:

-> Du den Abend entspannt und mit ein bisschen Zocken verbringen möchtest

-> Du möglicherweise auch schon zu den etwas älteren Zockern (Ü30/Ü40) gehörst, ABER jünger ginge auch.

-> Dir Teamspeak 3 ein Begriff ist und Du in der Lage bist, Dir den Client zu installieren und die Anwendung zu nutzen

-> für Dich der Spaß in und mit der Gruppe wichtiger als Dein persönlicher Erfolg ist

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du uns kennen lernen möchtest, dann melde dich bei uns per E-Mail oder schaue bei uns auf dem Teamspeak 3 Server vorbei. Die Kontaktdaten findest du hier.

| Twitter: @GraueHorde | Facebook: Graue Horde | Instagram: Graue Horde |